Bio-Familie-Rheinhessen – Logo

Die Bio-Familie und ihre Werte

Werte leben und Wertvolles geben –
unser biofamiliärer Wertecocktail.

Friends

Flavor

Future

Family

BEST FRIENDS

Gemeinsam Richtung Zukunft ackern

Mit fünf Familienbetrieben startete die tief wurzelnde Idee der Biofamilie. In einer Familie gibt jeder das was er kann und alle profitieren von den Stärken des Einzelnen. Bunte Charaktere bringen bunte Möglichkeiten und bereichertes Leben. Aufeinander aufpassen, füreinander da sein und miteinander wertvolle Produkte erschaffen.

Better FLAVOR

Die Familie macht sich locker

Spaß würzt das Leben! Wer sich selbst zu ernst nimmt, stirbt an Sorgenfalten! Wir leben Landwirtschaft mit Augenzwinkern. Wenn mal etwas krumm wächst, nehmen wir’s nicht krumm. Die Natur macht ihre Späße mit uns, über die wir gemeinsam mit euch lachen wollen.

BRIGHT FUTURE

Eine Idee pflanzt sich fort

Die Familie hat ihren Klan nicht dicht gemacht, im Gegenteil – sie giert nach „Nachwuchs“! Wir wollen anderen Betrieben unsere Welt öffnen und Vorbild für gesunde Biolandwirtschaft sein. Wir glauben, dass die Welt nicht die Kurve kratzen muss, sondern dass sie sie noch kriegen kann. Lasst uns gemeinsam das Steuer rumreißen!

BECOME FAMILY

Die Biofamilie und IHR

Die Gesellschaft darf uns spüren und sich dabei neu erfinden. Der Gesellschaft, das seid IHR! Werdet Fan von uns und unserem Weg (unserer Idee)! Kommt auch Ihr in den Schoß der Familie und lasst uns gemeinsam in eine neue Zukunft tanzen!

Die Natur liegt in unserer Hand. EINER allein verändert nur einen Hauch, VIELE dagegen machen ordentlich Wind und ALLE stürmen in die Zukunft.